Über mich

Mein Name ist Martin, ich bin 30 Jahre alt und blogge über alles, was mir so einfällt.

Egal ob Technik, neue Trends oder was mich sonst so beschäftigt. Ich liebe es den ganzen Tag die Blogs dieser Welt zu durchwühlen und mich mit den neusten Infos einzudecken.  Wirklich spannend finde ich die Entwicklung im TV-Bereich. Es gibt immer mehr neue Entwicklungen, die das TV-Erlebnis verbessern – wirklich genial! Spannend auch die komplett neue Welt der Wearables – es kommen fast täglich neue Meldungen über innovative Produkte aus diesem Bereich. Eine wirklich sinnvolle Ergänzung zum Smartphone wie ich finde.

Ich habe diesen Blog auf mir selbst heraus gestartet. Ich möchte immer mehr zu aktuellen Themen schreiben und versuche mindestens 1-2 mal im Monat einen neuen Blog-Post zu veröffentlichen. Es wird nicht immer klappen – aber ich gebe mein Bestes! Ich arbeite 40 Stunden die Woche als Web-Analyst bei einem großen deutschen Verlag und bin deshalb zeitlich sehr eingespannt – außerdem habe ich seit kurzem eine kleine Tochter, die auch sehr viel Aufmerksamkeit braucht!

Alles Gute und auf gute Beiträge

Euer Martin